Kommentare: 18
  • #18

    Nils (Mittwoch, 22 März 2017 07:50)

    Geht´s hier eigentlich nich weiter ?

  • #17

    Dennis (Montag, 18 April 2016 21:33)

    Na endlich :-P

  • #16

    carsten Künne (Freitag, 04 Dezember 2015 15:12)

    ... und Familie Meinecke, alles save?
    Sieht ja super aus Ihr Haus.

    Viele Grüsse aus BS und eine schöne Adventszeit
    ck

  • #15

    Tantchen (Mittwoch, 09 September 2015 15:22)

    Na, geht doch voran!!! Sollte alles so weiter gehen, können wir Saschi's Geburtstag mit Buttercreme-Torte von Oma feiern!!! Aber, das Gästezimmer gehört dann uns!!! :))) LG Tantchen

  • #14

    Hausmann (Dienstag, 01 September 2015 15:13)

    Ein schönes Anwesen was da entsteht.

    Sascha da wirst du mit Haus und Hof viel Arbeit haben, nimm dir die nötige Zeit und lass dich nicht von spröder Hausarbeit von deinen Projekten ablenken ! :-) Tool Time !!!

  • #13

    Anika (Samstag, 22 August 2015 14:22)

    Hallo und vielen Dank für die Einblicke in euren Baufortschritt!
    Wir bauen auch gerade mit MT und sind verblüfft über die Unterschiede. Es scheint sehr viel vom Bauleiter abhängig zusein wie es vorangeht. Wir hatten kurz vor euch Richtfest und seitdem ist noch nicht viel passiert. Warten immernoch dass die Maurer fertig werden und es endlich weitergeht.
    Viele Grüße
    Anika

  • #12

    marion m (Sonntag, 16 August 2015 22:32)

    bin irretiert,
    wird der Schornstein erst später aus dem Dach rausgezogen?Auf dem Foto endet er unter dem Dach!!
    Ansonsten ein schönes Richtfest und gutes gelingen weiterhin

  • #11

    Nils (Mittwoch, 12 August 2015 16:47)

    Da steht das Haus in seiner Pracht ! Alles Gute zum Richtfest

    Möge die Hausherren immer glücklich und zufrieden sein !

  • #10

    Marisa (Mittwoch, 12 August 2015)

    Aber, einen muß ich noch mal los werden : Oma Elli, hätte auch einen wunderschönen Bauplatz im wunderschönen Leinetal für euch gehabt!!! Mit tollen Blick auf den Wald, etc. Freunde, und auch die Fahrt zur Arbeit, wären viel kürzer.Schade, dass ihr dieses mit eurem tollen Haus nicht genutzt habt. Aber, ich hoffe es bleibt so wie es in den vergangenen Jahren war! Den 1. Feiertag bei mir und dann hotten bei Tappe!

  • #9

    Tantchen (Mittwoch, 12 August 2015 15:10)

    Sehr schönes Richtfest; es hat an nichts gefehlt, weder der fleißige Sven am Dauergrill noch Oma und die fleißigen Helfer bei den lecker Salaten!!! Einfach nur toll!!! :))))
    Ach ja, und bei der Hitze die kühlen Getränke!!! Einfach nur SUPER!!!
    LG Tantchen aus dem schönsten Dorf Opperhausen

  • #8

    M&L (Mittwoch, 29 Juli 2015 03:41)

    Gibt es auch mal mit Bauhelmen auf der Baustelle?

  • #7

    M&l (Mittwoch, 29 Juli 2015 03:29)

    Super, es geht voran!!!
    Bei Bodenplatten sehen die Häuschen immer aus wie Puppenhäuser !!! Ja, ja ich weiß, es wird ein großes Haus, mit ganz vielen Gästezimmern !!! Wir freuen uns auf das zünftige Richtfest!!! Weiter so! LG M&L


  • #6

    Dennis (Montag, 13 Juli 2015 19:35)

    Na endlich steht das Dixi-Klo :-)

  • #5

    Kollege7822 (Freitag, 15 Mai 2015 07:29)

    Wollen wir mal hoffen, dass es von nun an mehr zu berichten gibt :-). Viel Erfolg weiterhin

  • #4

    Marion (Donnerstag, 16 April 2015 12:47)

    Das Bauschild steht, wie schön! Dann ist ja das gröbste erledigt :) drück euch die Daumen, dass es schnell weiter geht.

  • #3

    Sven0810 (Freitag, 06 März 2015 22:36)

    Es ist schön ein Teil dieses großartigen Projektes sein zu dürfen! Es wird traumhaft. Bis morgen früh ;)

  • #2

    Baublogliste.de (Donnerstag, 29 Januar 2015 22:56)

    Sehr schöne und durchdachte Grundrisse.... Viel Erfolg bei der Umsetzung!

  • #1

    BAU FORUM (Samstag, 10 Januar 2015 09:52)

    werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?
    über 20.000 registrierte benutzer und über 1.7mio besucher?

    das ist HAUSBAU-FORUM.DE

    es würde uns freuen, wenn auch ihr von hausbau-forum.de profitieren würdet.
    gerne könnt ihr auch euer bauherren-tagebuch auf hausbau-forum.de in unserer bautagebuchliste unter hausbau-forum.de/forums/bauherren-tagebuecher.222/ eintragen - auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird euer tagebuch gefunden!

    viel erfolg bei eurem hausbau